So halten Sie Ihr Exness-Konto sicher und geschützt

Sicherheitstypen
Ihr Sicherheitstyp wird während des Registrierungsprozesses ausgewählt und ist eine Maßnahme, um unbefugten Zugriff auf Ihre Handelskonten zu verhindern.
Es gibt zwei Sicherheitstypen: SMS und E-Mail .
- SMS (hohe Sicherheit)
Wenn Sie SMS als Sicherheitstyp gewählt haben (normalerweise bei der Registrierung als Standard festgelegt), senden wir einen Code an Ihre registrierte Telefonnummer, wenn Sie eine Auszahlung, eine Hebeländerung usw. anfordern. Geben Sie den eindeutigen SMS-Code in das Bestätigungsfeld ein bestätigen Sie Ihre Anfrage.
- E-Mail (niedrige Sicherheit)
Wenn Sie Auszahlungen anfordern oder Kontoeinstellungen wie Passwörter und Leverage ändern, wird eine E-Mail mit einem eindeutigen Bestätigungscode an die E-Mail-Adresse gesendet, die für Ihr Exness-Konto registriert ist. Sie müssen dann nur noch den Code eingeben, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Anfragen, die eine Verifizierung erfordern, sind:
- Geld abheben
- Passwörter ändern
- Sicherheitstyp ändern
- Hebel ändern
Dies ist keine vollständige Liste. Es kann andere Aktionen geben, die eine Überprüfung erfordern .
Passwörter und Bestätigungscodes
Lassen Sie sich von uns ein paar Tipps zum Einrichten starker Passwörter und zur Sicherheit von Bestätigungscodes geben:
- Verwenden Sie lange, starke Passwörter, die schwer zu hacken sind, und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. Vermeiden Sie die Verwendung von Informationen wie Ihrem Geburtstag, gebräuchlichen Ausdrücken, Kosenamen usw.
- Geben Sie niemals Ihre Passwörter an Dritte weiter, außer in den folgenden Fällen:
- Wenn Sie sich an unser Support-Team wenden : Sie müssen uns bei der Registrierung das für Ihr Konto eingerichtete/zugewiesene Geheimwort mitteilen . Dies ist eine zusätzliche Sicherheitsstufe, mit der wir bestätigen können, dass wir mit Ihnen sprechen.
- Wenn Sie möchten, dass Dritte (z. B. Investoren) Ihre Handelsaktivitäten einsehen können , können Sie ihnen Ihr schreibgeschütztes Zugangspasswort geben, das Ihnen schreibgeschützten Zugriff auf Ihr Handelskonto gewährt. Mit diesem Passwort können keine Kontoeinstellungen geändert oder Transaktionen oder Überweisungen in Ihrem Namen ausgeführt werden.
- Geben Sie niemals die SMS- oder E-Mail-Bestätigungscodes weiter, die Sie von uns erhalten. Die einzige Ausnahme ist, wenn unser Support-Team Ihnen hilft, eine neue Handynummer zu Ihrem persönlichen Bereich hinzuzufügen.
Offizielles Kommunikationsmittel
Zu den offiziellen Kommunikationsmitteln zwischen Exness und Ihnen gehören:
- E- Mail : E-Mails, die von einer …@exness.com-Adresse gesendet werden. Beispiel: [email protected].
- MetaTrader : Nachrichten, die von den internen Mailsystemen der MetaTrader-Plattformen gesendet werden.
- Telefon : Telefongespräche unter der offiziellen Nummer, die im Abschnitt „Kontakte“ unserer Website aufgeführt ist.
- Live-Chat : Live-Chat-Sitzungen mit einem Mitglied unseres Support-Teams.
Bitte beachten Sie, dass Exness Folgendes nicht als offizielle Kommunikationsform verwendet:
- ICQ
- Yahoo Messenger
- QQ usw.
Jede E-Mail, die von einer anderen Domäne als @exness.com gesendet wird, ist keine offizielle Kommunikation von Exness, selbst wenn die E-Mail-Adresse das Wort - Exness enthält . Wenn Sie eine E-Mail von einer verdächtigen Adresse erhalten, wenden Sie sich bitte an [email protected].
Wenn Sie vermuten, dass Sie Opfer betrügerischer Aktivitäten geworden sind, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team.
So bewahren Sie Ihre E-Mails sicher auf
Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse, um sich in Ihren persönlichen Bereich von Exness einzuloggen, stellen Sie also sicher, dass Sie ihn vor unbefugtem Zugriff schützen. Hier sind ein paar Tipps:
- Aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung .
- Löschen Sie die Sicherheitsfragen in den Sicherheitseinstellungen Ihrer E-Mail-Konten oder verwenden Sie zufällige Zeichen als Antworten.Denken Sie daran : Die Beantwortung einer Sicherheitsfrage ist die beliebteste Methode, um ein E-Mail-Konto zu hacken!
- Verwenden Sie ein sicheres Passwort , um sich bei Ihrem E-Mail-Konto anzumelden. Ihr Passwort sollte keine ganzen Wörter enthalten. Es sollte länger als zehn Zeichen sein und Zahlen sowie Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
- Wenn Sie über die Webschnittstelle auf den Dienst zugreifen, deaktivieren Sie die SMTP-, POP3- und IMAP-Protokolle in Ihren E-Mail-Kontoeinstellungen. Dadurch wird Ihr E-Mail-Konto vor einem Brute-Force-Angriff geschützt.
- Vermeiden Sie es, auf fragwürdige Links in E-Mails von Fremden oder Organisationen zu klicken! Wenn Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten und darauf klicken, geben Sie keine Passwörter ein.
Wenn Sie eine E-Mail mit einem Code erhalten, aber keine Anfragen oder Änderungen in Ihrem persönlichen Bereich vorgenommen haben, löschen Sie die E-Mail sofort und melden Sie den Vorfall unserem Support-Team.
ANTWORTEN EINES KOMMENTARS